Schwimmen ist unsere PassionSchwimmbadöffnung am 13. Mai
slide2.jpg
slide5-2.jpg
Slide5-standard.jpg

Bald ist wieder Freibadsaison!
Saisonstart : 17. Mai 2024

previous arrow
next arrow

Bei der Saisoneröffnung am Samstag, 14. Mai, blieb die er wartete Schlange an der Kasse aus. Das neue Kassenpersonal empfing alle Gäste sehr freundlich. Das neue ECGerät war sicher auch eine sinnvolle Anschaffung. Alle waren eingeladen, auf die kommende Saison anzustoßen. Sabine Dorn - Cheffin der Finanzen im Förderverein Kinder & Jugend e.V. hatte traditionsgemäß für alles gesorgt.

Der Club hatte Tische mitgebracht, die intensiv zum Ausfüllen der Dauer karten genutzt wurden. Immerhin über 100 Mitglieder holten sich bereits am ersten Badetag ihre Dauerkarten und die Jahresauf kleber. Gemeinsam stieß man auf die neue Saison an. Die Kinder im Schwimmbad freuten sich sehr über die verteilten Safttütchen. Am Vormittag begrüßte Abteilungsleiter Gerrit Nagel die Schwimmwilligen und gab den Clubmitgliedern Tipps und Hinweise zum Clubmeister-Dienst.