Start in die Saison 2021
Zur Eröffnung der Schwimmbad-Saison trafen am sich 1. Juni Mitglieder des Schwimmabclubs im Schwimmbad. Manche schwammen ein paar Bahnen, auch wenn die Strahlen der untergehenden Sonne nur noch wenig wärmende Kraft hatten.
Viele hatten Passbilder dabei und Annette Nagel konnte so an Ort und Stelle 130 Schwimmbadclub-Dauerkarten produzieren. Sie berechtigen die Mitglieder zum Eintritt während der Clubzeiten. Den Erlös aus dem Verkauf der Dauerkarten gibt der Förderverein Kinder und Jugend e.V. an die Gemeinde weiter.