Aktuell

Saisontermine 2024

  • 18.05., 14:00 Uhr - Sektanstoß auf die neue Saison.

  • 06.06., 20:00 Uhr - Offenes Abteilungstreffen SBCT. 
    Es ist mal wieder Zeit, dass wir uns Gedanken machen. 
    - Was wollen wir erreichen?
    - Wie unterstützen wir das Schwimmbad noch besser?
    - Was ist gut? Was könnte man verbessern?
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt. 
  • 06.07., 20.00 Uhr - diner en blanc,  ab 19:00 Uhr Aufbau.

  • 12.07., School-out-Party (Startzeit tbd)

  • 24.08., 19:00 Uhr - Open-Air-Kino. Der Film beginnt, sobald es dunkel genug ist. 

Diner en blanc 2023

An einem lauen Sommerabend fanden sich wieder Mitglieder und nicht-Mitglieder auf der Liegewiese des Schwimmbads zu einem Abendessen in Weiß ein.   Hier  ein paar Impressionen

Saisoneröffnung - 2023

Abteilungsleiter Schwimmbadclub , Gerrit Nagel , begrüßte bei einem kleinen Umtrunk neue und alte "Cluber" zum Anschwimmen. Nachdem die Club-Fahne gehisst und einige wichtige Clubregeln besprochen waren, ging es (für Eineige) ins Wasser. Hier  ein paar Impressionen

Saisoneröffnung - 2022

Bei der Saisoneröffnung am Samstag, 14. Mai, blieb die er wartete Schlange an der Kasse aus. Das neue Kassenpersonal empfing alle Gäste sehr freundlich. Das neue ECGerät war sicher auch eine sinnvolle Anschaffung. Alle waren eingeladen, auf die kommende Saison anzustoßen. Sabine Dorn - Cheffin der Finanzen im Förderverein Kinder & Jugend e.V. hatte traditionsgemäß für alles gesorgt.

Scheckübergabe 2022

Schwimmbadclub übergibt 10.000€ an Gemeinde

Bei der Vorbesprechung der Schwimmbadsaison hatte die Gemeinde an den Schwimmbadclub den Wunsch gerichtet, die Anschaffung eines neuen Beckensaugers finanziell zu unterstützen. Hier war Eile geboten, damit das Reinigungsgerät rechtzeitig zur Saison an geschafft werden konnte. Der Scheck über 10.000 Euro wurde schon am Freitag, 13. Mai 2022, vom Vorstand des Fördervereins Kinder und Jugend Traisa e.V. an Bürgermeister Willi Muth übergeben. Etliche Vertreter von Gemeinde und Förderverein waren vor Ort. So war es eine gute Gelegenheit, sich nochmals gemeinsam mit den Bademeistern auf die Saison zu freuen.